Ehemaliger Thomson Reuters / vwd group / Telekurs Manager wechselt zu oraise

Die oraise Gruppe erweitert das Management um die Position eines Chief Strategy Officers.

Die im Finanzmarkt auf die Integration, Betrieb, Beratung und Optimierung von Markt- und Transaktionsdaten spezialisierte oraise Gruppe, ergänzt mit Christoph Kuzinski das Management.

Kuzinski verfügt über langjährige Erfahrungen in Vertriebs und Management Positionen im Finanzmarkt. Unter anderem war er Geschäftsführer der Telekurs (heute SIX) in Deutschland und hatte verschiedene Vertriebsfunktionen bei Thomson Reuters (heute refinitiv) und der vwd group inne. Die letzten Jahre war Kuzinski als selbständiger Berater und Coach tätig.

Als Leiter Unternehmensentwicklung am Standort Frankfurt verantwortet Kuzinski die Strategieentwicklung und Umsetzung der gesamten oraise Gruppe.

Comments are closed.