Jetzt ein Teil von oraïse: Frank Verstraeten

Kaum ein Name ist in der Schweiz im Marktdaten-Umfeld so bekannt wie seiner, und in weiten Teilen Europas genießt er einen ausgezeichneten Ruf für sein fachliches Know-How:

Frank Verstraeten, der sich seit Anfang April offiziell der oraïse angeschlossen hat.

Er wird auch in Zukunft seinen bisherigen Tätigkeiten in der Markdaten-Administration bei zwei wesentlichen Kunden nachgehen, und gleichzeitig neue Akzente für die Weiterentwicklung des oraïse-Geschäftes liefern können. In dieser Funktion wird er eng mit Christoph Kuzinski zusammenarbeiten. Seine langjährige Rolle als Organisator des SIPUGday wird er sicher beibehalten wollen, auch wenn diese sich strukturell etwas verändern wird.

Wir freuen uns jedenfalls, mit Frank einen so kompetenten und erfahrenen Marktdaten-Spezialisten an Bord zu wissen, und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg.

Comments are closed.