Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen mit über 25 Jahren Erfahrung im Finanzumfeld. Mit zehn Standorten in der Schweiz und in Deutschland sind wir an den bekannten Finanzplätzen direkt vor Ort präsent. Die vielfältige Welt der Börsenkurse braucht Technologie, Verträge, Administration, kostet teilweise auch viel Geld, und bedarf komplexer Projekte. Genau in diesem Umfeld sind wir für unsere Kunden zu Hause.
Deine Aufgaben
Deine Aufgaben werden sehr individuell gestaltet, abhängig von deinem Vorwissen. Die Kernfunktion wird die Administration des Bezugs von Finanzdaten für verschiedene Finanzinstitute sein. Mit diesen Instituten arbeiten wir eng zusammen, und sie sourcen verschiedene Tätigkeiten an uns aus. Bei entsprechend zielstrebiger Entwicklung wirst Du auch beratend als Consultant arbeiten können.
Das bieten wir Dir:
Als Einsatzort haben wir Schindellegi, SZ vorgesehen, in Kombination mit dem Home-Office und dem direkten Einsatz beim Kunden. Du kommst also idealerweise aus dem Raum Zürich.
Damit überzeugst du uns:
Motivation, Zielstrebigkeit und Freude etwas Neues zu lernen, geht bei uns über Erstausbildung!
Da dieses Thema sehr vielschichtig ist, sind wir nicht an KV-Abschlüsse gebunden. Es ist erwünscht, genauso gute Erfahrungen haben wir jedoch mit Quereinsteigern oder FH Alumni gemacht. Dementsprechend werden die Aufgaben, Verantwortung und Kompetenz des jeweiligen Jobprofiles angepasst. Durch unsere offene und individuelle prozessorientierte Firmenkultur sind Erstausbildungen vieler Arten willkommen und erhalten ihr passendes Training bei uns.
Was du mitbringen solltest sind:
Bist du bereit, zusammen mit uns in Deine Zukunft zu investieren?
Dann nimm Kontakt mit uns auf. Bewirb Dich einfach mit dem, was Du an Unterlagen (CV, Zeugnisse) hast, und sende eine Mail an: bewerbung@oraise.com. Dorthin kannst Du Dich auch mit Deinen Fragen wenden.
Ein Online-Bewerbung passt genauso. Das kannst Du direkt hier auf LinkedIn machen.
Wir freuen uns in jedem Fall, Dich kennen zu lernen!
Comments are closed.